top of page
Suche
AutorenbildFrauke Kämmerling

Dienstag, 11.2.2020: Vulkan Arenal ganz nah

Es war ein sehr schöner Abschied von La Fortuna und dem tifakara Hotel. Ich habe in Ruhe gefrühstückt, bin noch tanken gefahren und noch einmal durch den Ort gerollt. Aber La Fortuna wurde auch bei Tageslicht nicht schöner. Noch nicht mal die Kirche habe ich fotografiert. Der Ort gibt einfach nix her. Na ja. Dafür die Gegend umso mehr. Ich war recht früh im Hotel Linda Vista und konnte noch gute 3 Stunden am Pool verbringen, bevor ich netterweise am Hotel abgeholt wurde für die Vulkanwanderung, die ja gestern nicht geklappt hatte. Alles wunderbar. Das Zimmer konnte ich um 14 Uhr beziehen, so dass alles geregelt war, als ich um halb drei abgeholt wurde. Die haben sich wirklich angestrengt von der Agentur, dass ich die Wanderung heute noch machen konnte. Sehr lieb.

Und es war auch einfach toll. Wir hatten ein geniales Licht. Vielleicht weil es kurz vorher noch geregnet hatte. Es war sehr beeindruckend. Die Wege wunderschöne Pfade durch die Natur.






Etwas glänzend von der Sonnencreme, aber goldig kann ja nicht schaden :-))




Es war herrlich. Wirklich was für die Seele. Und die Guides, besonders Ricardo, waren wirklich sehr liebenswürdig. Nun habe ich doch schon so einige sehr bemerkenswerte Menschen in Costa Rica kennengelernt. Auch hier gibt so viele wunderschöne, liebenswürdige und stolze Menschen, die ihr Land lieben. Wundervoll.


Das ist der Ausblick von meiner Terrasse, von meinem Zimmer im Hotel Linda Vista.

Einfach großartig. Ich habe das Gefühl, ich bin dem Vulkan Arenal heute ganz nah gekommen. Als wäre ich auf dem Dach von Costa Rica. :-))


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Post: Blog2_Post
bottom of page